Startseite
kurze Vorstellung
Service
Kontakt
News
Impressum
Sitemap

 

Mein Name ist Peter Winkelnkemper, geb. im August 1966.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Nach meinem Studium an der Gesamthochschule in Essen habe ich hier in Münster im Trainingscenter von Siemens Nixdorf eine Weiterbildung zur "DATEV Fachkraft für steuerberatende Berufe / EDV-Systembetreuer" absolviert.

Seit dem arbeite ich hauptberuflich bei einer Steuerberaterkanzlei in Münster und bin neben der Lohn- und Finanzbuchführung meiner Mandanten in der Kanzlei alleinverantwortlich für die gesamte IT-Umgebung zuständig.

 

Seit Oktober 1995 führe ich das Unternehmen

Peter Winkelnkemper / EDV-Installationen

und betreue meine Kunden hauptsächlich in den frühen Abendstunden und auch an den Wochenenden.

Auf diese Weise ist in beinahe allen Fällen ein reibungsloser Ablauf bei meinen Firmenkunden möglich, da Änderungen an der EDV immer nach Betriebsschluss stattfinden und auf diese Weise die Mitarbeiter nicht im Tagesablauf gestört werden.

 

Peter Winkelnkemper / EDV-Installationen | peter@winkelnkemper.de / 0171 1940168